WISTA.Service - WISTA.Service - Helpdesk

Helpdesk – Unsere Service-Plattform

Dank unserer Web-basierten Helpdesk-Software ist es Ihnen jederzeit möglich, bei Problemen und Störungen sofort mit uns in Kontakt zu treten und Ihren Bearbeitungsstand zeitnah nachzuverfolgen. Ihre Meldung wird direkt an den zuständigen Mitarbeiter beziehungsweise außerhalb der regulären Arbeitszeiten an die Leitstelle geleitet und umgehend bearbeitet.

Helpdesk Login

Neu im Helpdesk?

Helpdesk-Leitfaden zum Download
Unser Leitfaden im PDF-Format erleichtert Ihnen den Einstieg. Von der ersten Anmeldung bis zum Erstellen und Nachverfolgen von Anfragen werden alle wichtigen Themen Schritt für Schritt erklärt und durch Abbildungen veranschaulicht.

Notfallnummer

Wir sind im Schadensfall rund um die Uhr für Sie erreichbar. Treten Störungen außerhalb der regulären Arbeitszeiten oder an Sonn- und Feiertagen auf, wählen Sie die Notfallnummer und Ihr Anliegen wird direkt an die Leitstelle weitergeleitet und bearbeitet.

+49 30 6392-3710

Werktags ab 17 Uhr, sonn- und feiertags